Die Rennen
GVC World Tour | Gran Turismo | Playstation

Die Sieger der Saison 6 - 2022

Gratulation an die besten Racer der 6. Saison!

Die Saison 6 der GVC World Tour haben wir mit dem letzten gewerteten Rennen erfolgreich hinter uns gebracht. Nun ist es an der Zeit die besten Racer zu ehren und allen Teilnehmern ein großes DANKESCHÖN zukommen zu lassen! Ohne Euch wäre diese Serie, die mir persönlich unglaublich viel Spaß gemacht hat, nicht möglich gewesen!

Ich hoffe wir haben in der nächsten Saison, in der zweiten Hälfte 2022, wieder richtig viel Spaß zusammen, dann in Gran Turismo 7, ganz passend, für unsere siebte Saison! Ebenso hoffe ich, dass auch der eine, oder andere Racer, zusätzlich zu uns findet. Jeder kann hier gerne interessierte Racer einladen, oder in anderen Communities für die Serie Werbung machen!

Ab dieser Saison erhalten nicht nur die ersten zehn, sondern alle gewerteten Plätze eine schöne digitale Urkunde!
Ein Foto der Pokale für das Podium, wird hier demnächst auch zu sehen sein!

Die Ehre gebührt EUCH!

Vielen Dank und weiterhin viel Spaß auf der Strecke, wünscht Euch euer
Bloodmusic aka Ralf


Ausgedruckte Versionen finden sicherlich ein würdiges Plätzchen bei den Preisträgern! (Fotos gerne willkommen!)

Urkunde Platz 1 - Saison 6 - 2022
Urkunde Platz 2 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 3 - Saison 6 - 2022

Urkunde Platz 4 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 5 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 6 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 7 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 8 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 9 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 10 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 11 - Saison 6 - 2022

Urkunde Platz 12 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 13 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 14 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 15 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 16 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 17 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 18 - Saison 6 - 2022 Urkunde Platz 19 - Saison 6 - 2022


Pokale - Saison 6 - 2022
Sponsored by GVC



Urkunde Platz 1 - Saison 6 - 2022 - Teams

Urkunde Platz 2 - Saison 6 - 2022 - Teams Urkunde Platz 3 - Saison 6 - 2022 - Teams

Urkunde Platz 4 - Saison 6 - 2022 - Teams Urkunde Platz 5 - Saison 6 - 2022 - Teams Urkunde Platz 6 - Saison 6 - 2022 - Teams Urkunde Platz 7 - Saison 6 - 2022 - Teams Urkunde Platz 8 - Saison 6 - 2022 - Teams


Wertung - Saison 6 – 2022 - Endstand



Platz PSN-Name NameEquip Gesamt R01 R02 R03 R04 R05 R06 R07 R08 R09 R10 R11 R12 R13
1 LM-Performante Marco Lenkrad 754   825 77 73 74 71 76 74 77 77 72 77 DNS DNS 77
2 MicLen69 Michl Lenkrad 636   768 60 57 56 45 62 66 62 62 63 66 62 76 31
3 Bloodmusic Ralf Lenkrad 624   740 67 58 66 65 59 57 59 63 57 DNS 70 61 58
4 Thom_Cash Thom Lenkrad 607   641 51 56 64 51 68 57 64 DNS 63 DNS 73 34 60
5 Max_Convell Max Lenkrad 576   670 59 64 48 46 56 48 54 51 66 64 DNS 51 63
6 FANTASTIC78 Mirko Lenkrad 555   653 55 51 58 54 52 47 54 57 54 DNS 56 60 55
7 Lachsack_79 Manuel Lenkrad 512   557 47 50 50 54 DNS 46 57 52 43 50 2 50 56
8 Einsamer_Wolf_ Christian Controller 511   552 41 49 51 52 DNS DNS 41 53 46 59 56 54 50
9 Mikel1707 Michael Lenkrad 481   534 23 35 54 30 49 54 42 46 53 53 54 DNS 41
10 THE_PSYCHODAD_78 Carsten Controller 465   502 37 39 42 39 DNS DNS 48 48 49 56 46 50 48
11 LARGO72 Stephan Controller 452   521 41 36 44 33 45 43 43 43 DNS 53 50 49 41
12 SGE011 Mario Controller 429   501 44 40 37 42 42 47 35 39 46 DNS 44 45 40
13 Anwalt Mike Lenkrad 381   381 48 40 37 36 45 DNS 10 37 DNS DNS 40 45 43
14 Robert_Lauda Robert Lenkrad 360   387 35 31 33 27 38 DNS 38 33 37 DNS 39 40 36
15 Kuckuck__78 Sandro Lenkrad 360   360 DNS 49 51 51 54 46 46 63 DNS DNS DQ DQ DQ
16 USCHICHEN Sonja Controller 354   354 DNQ 31 33 32 40 39 32 37 40 DNS 36 DNS 34
17 Blanni71 Holger Lenkrad 354   354 48 44 DNS DNS 50 46 DNS DNS DNS DNS 53 62 51
18 DeLox82 Patrick Lenkrad 243   243 DNS DNS 30 DNS DNS 38 29 32 DNS DNS 41 40 33
19 Black-Wilk Mario Controller 212   212 DNS DNF DNS 39 DNS DNS 35 40 34 DNS 50 DNS 14
20 RTO__Marcel_2605 Marcel Controller GAST   189 56 65 DNS DNS DNS 68 DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS
21 Ossi-Power09 Thomas Controller GAST   117 DNS DNS DNS DNS DNS DNS 51 29 37 DNS DNS DNS DNS
22 plotti Peter Lenkrad GAST   115 DNS DNS 40 DNS DNS DNS -5 34 46 DNS DNS DNS DNS
23 MrZappzero Gunnar Lenkrad GAST   72 DNS DNS DNS 72 DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS
24 SRT_GT-RaCeR André Lenkrad GAST   55 DNS DNS DNS 55 DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS
25 freakme12 Heiko Lenkrad GAST   36 DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS DNS 36
26 gn-matze Marcel Lenkrad GAST   28 DNQ DNS DNS 28 DNS DNS DNS DNS 0 0 0 0 0



Teams



Platz Team-Name PSN-Namen Gesamt R01 R02 R03 R04 R05 R06 R07 R08 R09 R10 R11 R12 R13
1 Talentfrei Racing LM-Performante / Max_Convell 1327   1495 136 137 122 117 132 122 131 128 138 141 0 51 140
2 Cobra Kai Racing FANTASTIC78 / Lachsack_79 1050   1210 102 101 108 108 52 93 111 109 97 50 58 110 111
3 Flying Eagles Racing Bloodmusic / SGE011 1049   1241 111 98 103 107 101 104 94 102 103 0 114 106 98
4 Team außer BETRIEB Einsamer_Wolf_ / THE_PSYCHODAD_78 986   1064 78 88 93 91 0 0 89 101 95 115 102 114 98
5 Gipfelstürmer Thom_Cash / Blanni71 944   995 99 100 64 51 118 103 64 0 63 0 126 96 111
6 m&m‘s Racing Team MicLen69 / Black-Wilk 822   980 60 57 56 84 62 66 97 102 97 66 112 76 45
7 NoNoNo Racing Anwalt / Kuckuck__78 701   741 48 89 88 87 99 46 56 100 0 0 40 45 43
8 Team AMG GT RTO__Marcel_2605 / Mikel1707 652   723 79 100 54 30 49 122 42 46 53 53 54 0 41

Agenda:
DNF = Did Not Finish (Rennen nicht beendet)
DNS = Did Not Start (Nicht gestartet)
DNQ = Did Not Qualify (Nicht qualifiziert)
DQF = Disqualified (Disqualifiziert)
GAST = Gaststarter ohne Wertung, da keine 6 Rennen beendet.
Gesamt = Gewerteter Punktestand nach Streichung der drei niedrigsten Ergebnisse. Die gestrichenen Ergebnisse sind rot markiert. Hochgestellt dahinter die volle Gesamtpunktzahl, ohne Streichergebnisse ausschließlich zur Information.

Bei Punktegleichstand zählt die Anzahl der gefahrenen Rennen (Mehr = besser). Danach der Mittelwert der Punkte über alle Rennen der Saison. Danach der Zeitpunkt der ersten Teilnahme (Früher = besser).


Rennübersicht - Saison 6 - 2022



Nr. Termin Startzeit Event Strecke Bedingungen Zugelassene
Fahrzeuge
Abweichungen
05.01.2022 21:00 Uhr Freies Training
1 12.01.2022 21:00 Uhr GVC GT4 MASTERS Suzuka Circuit - Östliche Strecke 14:30 Uhr GR.4 Keine
19.01.2022 21:00 Uhr Freies Training
2 26.01.2022 21:00 Uhr GVC GT3 MASTERS MOUNT PANORAMA MOTOR RACING CIRCUIT 8:00 Uhr GR.3 Keine
02.02.2022 21:00 Uhr Freies Training
3 09.02.2022 21:00 Uhr GVC Historic Raceday AUTODROME LAGO MAGGIORE - Ost 18:15 Uhr N500 - Shelby Cobra 427 ‘66 Keine
16.02.2022 21:00 Uhr Freies Training
4 23.02.2022 21:00 Uhr GVC Rally Challenge FISHERMANS RANCH 12:20 Uhr GR.B Keine
02.03.2022 21:00 Uhr Freies Training
5 09.03.2022 21:00 Uhr GVC GT4 MASTERS WHEATERTECH RACEWAY LAGUNA SECA 12:00 Uhr GR.4 Keine
16.03.2022 21:00 Uhr Freies Training
6 23.03.2022 21:00 Uhr GVC Hardcore Survival Cup Tokio Expressway - Östlicher Außenring 18:00 Uhr Regen N400-600 - Ferrari 512 BB ‘76 BoP: Aus
Leistung: 475kW
Mechanischer Schaden: Schwer
30.03.2022 21:00 Uhr Freies Training
7 06.04.2022 21:00 Uhr GVC GT3 MASTERS CIRCUIT DE SPA-FRANCORCHAMPS 12:00 Uhr GR.3 Keine
13.04.2022 21:00 Uhr Freies Training
8 20.04.2022 21:00 Uhr GVC SUPER GT Fuji International Speedway 18:15 Uhr GR.2 Keine
27.04.2022 21:00 Uhr Freies Training
9 04.05.2022 21:00 Uhr GVC GT4 MASTERS SARDEGNA STRECKE B 13:10 Uhr GR.4 Keine
11.05.2022 21:00 Uhr Freies Training
10 18.05.2022 21:00 Uhr GVC Kart Rafting Cup Red Bull Ring - Kurzstrecke 10:45 Regen Kart Kein Reifenverschleiß, kein Kraftstoffverbrauch, kein Schaden
25.05.2022 21:00 Uhr Freies Training
11 01.06.2022 21:00 Uhr GVC GT3 MASTERS AUTODROME LAGO MAGGIORE 18:15 Uhr GR.3 Keine
08.06.2022 21:00 Uhr Freies Training
12 15.06.2022 21:00 Uhr GVC GT4 MASTERS BRANDS HATCH GRAND PRIX CIRCUIT 11:30 Uhr GR.4 Keine
22.06.2022 21:00 Uhr Freies Training
13 29.06.2022
FINALE
21:00 Uhr GVC SUPER GT '08 DRAGON TRAIL - KÜSTE 10:00 Uhr GR.2 - Baujahr 2008 Keine
Saison 6 - Rennen 1 - GVC GT4 MASTERS - Suzuka Circuit - GR.4

Saison 6 - Rennen 1 - GVC GT4 MASTERS - Suzuka Circuit - Östliche Strecke - GR.4

Mi. 12.01.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 1 - GVC Super GT - Suzuka Circuit - Östliche Strecke - GR.4

Event: GVC Super GT

Strecke: Suzuka Circuit - Östliche Strecke

Streckenbedingungen: 14:30 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.4

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.4

GR.4

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Rennen 2 Runde 5: Mikel1707 beendet das Rennen wegen technischer Probleme.
Rennen 2 Runde 14: Blanni71 lässt in der 1. Kurve innen stehen und nutzt Max_Convell als Bande. Dieser kommt deshalb von der Strecke ab und nimmt Anwalt, der sich links neben ihm befindet, ungewollt auch noch mit. Wertung: Verursachen einer Kollision mit negativen Folgen für mehrere Fahrer. Strenge Verwarnung!




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 2 - GVC GT3 MASTERS - MOUNT PANORAMA MOTOR RACING CIRCUIT - GR.3

Saison 6 - Rennen 2 - GVC GT3 MASTERS - MOUNT PANORAMA MOTOR RACING CIRCUIT - GR.3

Mi. 26.01.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 2 - GVC GT3 MASTERS - MOUNT PANORAMA MOTOR RACING CIRCUIT - GR.3

Event: GVC GT3 MASTERS

Strecke: MOUNT PANORAMA MOTOR RACING CIRCUIT

Streckenbedingungen: 8:00 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.3

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.3

GR.3

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
plotti nimmt nach der Vorqualifikation nicht an der Qualifikation und den Rennen teil.
Split 2 - Rennen 1 - Runde 4: Black-Wilk beendet das Rennen wegen technischer Probleme.




Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung


Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1



Ergebnis Rennen 2 - Split 1


Ergebnis Rennen 2 - Split 1




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2



Ergebnis Rennen 2 - Split 2


Ergebnis Rennen 2 - Split 2

Saison 6 - Rennen 3 - GVC Historic Raceday - AUTODROME LAGO MAGGIORE - Ost - N500 - Shelby Cobra 427 ‘66

Saison 6 - Rennen 3 - GVC Historic Raceday - AUTODROME LAGO MAGGIORE - Ost - N500 - Shelby Cobra 427 ‘66

Mi. 09.02.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 3 - GVC Historic Raceday - AUTODROME LAGO MAGGIORE - Ost - N500 - Shelby Cobra 427 ‘66

Event: GVC Historic Raceday

Strecke: AUTODROME LAGO MAGGIORE - Ost

Streckenbedingungen: 18:15 Uhr

Nach Kategorie filtern:

N500

Erlaubtes Fahrzeug:

N500 - Shelby Cobra 427 ‘66

N500 - Shelby Cobra 427 ‘66

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Keine




Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung


Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1



Ergebnis Rennen 2 - Split 1


Ergebnis Rennen 2 - Split 1




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2



Ergebnis Rennen 2 - Split 2


Ergebnis Rennen 2 - Split 2

Saison 6 - Rennen 4 - GVC Rally Challenge - FISHERMANS RANCH - GR.B

Saison 6 - Rennen 4 - GVC Rally Challenge - FISHERMANS RANCH - GR.B

Mi. 23.02.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 4 - GVC Rally Challenge - FISHERMANS RANCH - GR.B

Event: GVC Rally Challenge

Strecke: FISHERMANS RANCH

Streckenbedingungen: 12:20 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.B

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.B

GR.B

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Split 1 - Rennen 1 - Bei ca. 20 Minuten: Die Lobby bricht zusammen und das Rennen wird abgebrochen. Es erfolgt ein Neustart mit 10 Minuten Rennlänge bei fliegendem Start nach zuletzt eingenommenen Positionen und drei Kurven Überholverbot.
Split 1 - Rennen 2 - Runde 9: MrZappzero bremst nach einem Sprung nicht ausreichend, fährt auf LM-Performante auf und befördert diesen dadurch von der Strecke. Es erfolgt keine Platzrückgabe. Wertung: Verursachen einer Kollission mit Positionswechsel ohne Positionsrückgabe. Strafe 30 Sekunden. Positionsverlust von Platz 1 auf Platz 3.




Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung


Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1



Ergebnis Rennen 2 - Split 1


Ergebnis Rennen 2 - Split 1




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2



Ergebnis Rennen 2 - Split 2


Ergebnis Rennen 2 - Split 2

Saison 6 - Rennen 5 - GVC GT4 MASTERS - WHEATERTECH RACEWAY LAGUNA SECA - GR.4

Saison 6 - Rennen 5 - GVC GT4 MASTERS - WHEATERTECH RACEWAY LAGUNA SECA - GR.4

Mi. 09.03.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 5 - GVC GT4 MASTERS - WHEATERTECH RACEWAY LAGUNA SECA - GR.4

Event: GVC GT4 MASTERS

Strecke: WHEATERTECH RACEWAY LAGUNA SECA

Streckenbedingungen: 12:00 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.4

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.4

GR.4

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Rennen 2 - Runde 18: Kuckuck__78 sticht innen in die vorletzte Kurve und schickt damit FANTASTIC78 ins Kiesbett. Wertung: Verursachen einer Kollission mit Positionswechsel ohne Positionsrückgabe. Strafe 20 Sekunden. Positionsverlust von Platz 4 auf Platz 7.




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 6 - GVC Hardcore Survival Cup - Tokio Expressway - Östlicher Außenring - N400-600 - Ferrari 512 BB ‘76

Saison 6 - Rennen 6 - GVC Hardcore Survival Cup - Tokio Expressway - Östlicher Außenring - N400-600 - Ferrari 512 BB ‘76

Mi. 23.03.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 6 - GVC Hardcore Survival Cup - Tokio Expressway - Östlicher Außenring - N400-600 - Ferrari 512 BB ‘76

Event: GVC Hardcore Survival Cup

Strecke: Tokio Expressway - Östlicher Außenring

Streckenbedingungen: 18:00 Uhr Regen

Nach Kategorie filtern:

N400-600

Erlaubtes Fahrzeug:

Ferrari 512 BB ‘76

N400-600 - Ferrari 512 BB ‘76

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
BoP: Aus
Leistung: 475kW
Mechanischer Schaden: Schwer

Ereignisse und Strafen
Qualifying: Mikel1707 verlässt das Qualifying wegen technischer Probleme. Er startet deshalb am Ende des Feldes in das Rennen.




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 7 - GVC GT3 MASTERS - CIRCUIT DE SPA-FRANCORCHAMPS - GR.3

Saison 6 - Rennen 7 - GVC GT3 MASTERS - CIRCUIT DE SPA-FRANCORCHAMPS - GR.3

Mi. 06.04.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 7 - GVC GT3 MASTERS - CIRCUIT DE SPA-FRANCORCHAMPS - GR.3

Event: GVC GT3 MASTERS

Strecke: CIRCUIT DE SPA-FRANCORCHAMPS

Streckenbedingungen: 12:00 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.3

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.3

GR.3

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Split 1 - Rennen 1 - Runde 1: Plotti verlässt direkt nach dem Start nach einigen Kontakten und einem Dreher das Rennen. Wertung: Verwarnung und 5 Strafpunkte.
Split 1 - Rennen 1 - Runde 8: Bloodmusic verpasst wegen einer Störung die Boxeneinfahrt, muss ohne Treibstoff eine Runde fahren und fällt auf den 8. und letzten Platz zurück.
Split 1 - Rennen 1 - Runde 10: THE_PSYCHODAD_78 wegen einer Störung versehentlich das Rennen. Wertung: Da 2/3 des Rennens absolviert wurden erfolt die Wertung auf Platz 9.
Split 2 - Rennen 2 - Runde 3: Anwalt verlässt das Rennen. Wertung: Verwarnung und 5 Strafpunkte.




Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung


Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1



Ergebnis Rennen 2 - Split 1


Ergebnis Rennen 2 - Split 1




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2



Ergebnis Rennen 2 - Split 2


Ergebnis Rennen 2 - Split 2

Saison 6 - Rennen 8 - GVC SUPER GT - Fuji International Speedway - GR.2

Saison 6 - Rennen 8 - GVC SUPER GT - Fuji International Speedway - GR.2

Mi. 20.04.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 8 - GVC SUPER GT - Fuji International Speedway - GR.2

Event: GVC SUPER GT

Strecke: Fuji International Speedway

Streckenbedingungen: 18:15 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.2

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.2

GR.2

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Split 2 - Rennen 2 - Letzte Runde: Robert_Lauda verlässt 20 Sekunden (zu früh) bevor der letzte Fahrer die Ziellinie überfährt die Lobby. Er taucht deshalb nicht in der Endwertung auf, verliert zwei Plätze und wird als Letzter gewertet.




Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung


Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1



Ergebnis Rennen 2 - Split 1


Ergebnis Rennen 2 - Split 1




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2



Ergebnis Rennen 2 - Split 2


Ergebnis Rennen 2 - Split 2

Saison 6 - Rennen 9 - GVC GT4 MASTERS - SARDEGNA STRECKE B - GR.4

Saison 6 - Rennen 9 - GVC GT4 MASTERS - SARDEGNA STRECKE B - GR.4

Mi. 04.05.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 9 - GVC GT4 MASTERS - SARDEGNA STRECKE B - GR.4

Event: GVC GT4 MASTERS

Strecke: SARDEGNA STRECKE B

Streckenbedingungen: 13:10 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.4

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.4

GR.4

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Rennen 2 - Runde 2 - Min. 2:35: Black-Wilk bremst zu spät, sticht innen in die Kurve und rammt Einsamer_Wolf_ und Robert_Lauda ins Kiesbett. Diese verlieren dadurch 6/8 Plätze. Wertung: Verursachen einer Kollission mit Positionswechsel ohne Positionsrückgabe. Strafe 2x20 Sekunden. Positionsverlust von Platz 12 auf Platz 16.




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 10 - GVC Kart Rafting Cup - Red Bull Ring - Kurzstrecke - Kart

Saison 6 - Rennen 10 - GVC Kart Rafting Cup - Red Bull Ring - Kurzstrecke - Kart

Mi. 18.05.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 10 - GVC Kart Rafting Cup - Red Bull Ring - Kurzstrecke - Kart

Event: GVC Kart Rafting Cup

Strecke: Red Bull Ring - Kurzstrecke

Streckenbedingungen: 10:45 Regen

Nach Kategorie filtern:

Kart

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie Kart

Kart

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Kein Reifenverschleiß
Kein Kraftstoffverbrauch
Kein Schaden

Ereignisse und Strafen
Rennen 1 - Runde 13: MicLen69 beendet das Rennen wegen technischer Probleme. Da er bereits eine Runde Vorsprung auf den Rest des Feldes hatte, besteht Konsens im Fahrerfeld Ihn trotz des Disconnects auf Platz 2 zu werten.




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 11 - GVC GT3 MASTERS - AUTODROME LAGO MAGGIORE - GR.3

Saison 6 - Rennen 11 - GVC GT3 MASTERS - AUTODROME LAGO MAGGIORE GP - GR.3

Mi. 01.06.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 11 - GVC GT3 MASTERS - AUTODROME LAGO MAGGIORE - GR.3

Event: GVC GT3 MASTERS

Strecke: AUTODROME LAGO MAGGIORE GP

Streckenbedingungen: 18:15 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.3

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.3

GR.3

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Rennen 1 - Runde 1: Direkt am Start verbremst sich Einsamer_Wolf in der ersten Kurve, gerät innen auf die Kurbs und schiesst Lachsack_79 ab, welcher rückwärts in die Leitplanken fliegt. Da Lachsack_79 aus terminlichen Gründen sowieso nur das erste Rennen gerade so noch hätte mitfahren können, beendet dieser das Rennen. Wertung: Rennunfall.




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 12 - GVC GT4 MASTERS - BRANDS HATCH GRAND PRIX CIRCUIT - GR.4

Saison 6 - Rennen 12 - GVC GT4 MASTERS - BRANDS HATCH GRAND PRIX CIRCUIT - GR.4

Mi. 15.06.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 12 - GVC GT4 MASTERS - BRANDS HATCH GRAND PRIX CIRCUIT - GR.4

Event: GVC GT4 MASTERS

Strecke: BRANDS HATCH GRAND PRIX CIRCUIT

Streckenbedingungen: 11:30 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.4

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.4

GR.4

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Keine




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt



Ergebnis Rennen 2


Ergebnis Rennen 2

Saison 6 - Rennen 13 - GVC SUPER GT '08 - DRAGON TRAIL - KÜSTE - GR.2 - Baujahr 2008

Saison 6 - Rennen 13 - GVC SUPER GT '08 - DRAGON TRAIL - KÜSTE - GR.2 - Baujahr 2008

Mi. 29.06.2022 - 21:00


Saison 6 - Rennen 13 - GVC SUPER GT '08 - DRAGON TRAIL - KÜSTE - GR.2 - Baujahr 2008

Event: GVC SUPER GT '08

Strecke: DRAGON TRAIL - KÜSTE

Streckenbedingungen: 10:00 Uhr

Nach Kategorie filtern:

GR.2

Erlaubtes Fahrzeug:

Alle Fahrzeuge der Kategorie GR.2 mit Baujahr 2008

GR.2 Baujahr 2008

Grundeinstellungen

Die Standardeinstellungen für Rennen werden folgende sein: (Änderungen vorbehalten)

Raumname: GVC World Tour - Rennen [Nr] - [Fahrzeugvorgabe]

Raummodus: Training/Qualifikation/Langstreckenrennen
Raumzugang Qualifikation und Rennen: Nur Freunde
Raumzugang Training: Öffentlich

Renntyp: Härtetest
Festgelegter Raumbesitz: Nein
Max. Teilnehmerzahl: 16
Mindest-Fahrerwertung: --
Mindest-Sportsgeistwertung: --

Streckeneinstellungen

Strecke: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Streckenbedingungen: Wird zum jeweiligen Rennen bekannt gegeben = wechselnd
Zeitlimit/Runden: 2 x 30 Minuten
Vorqualifikation und Qualifikation: 15 Minuten

Renneinstellungen

Starttyp: Starterfeld mit Fehlstartprüfung
Startaufstellung: Rennen 1: Schnellster zuerst / Rennen 2: Umgekehrt - Basierend auf vorherigen Rennergebnissen
Boost: Aus
Windschattenstärke: Realistisch
Sichtbarer Schaden: Ein
Mechanischer Schaden: Leicht
Reifenverschleiß: 6 Mal
Benzinverbrauch: 6 Mal
Treibstoffmenge zu Beginn: 30 Liter. Danach Boxenstopp für Rennstrategie.
Bodenhaftungsverlust (Nass/Rand): Realistisch
Verzögerung des Rennendes: 180 Sek.
Überholsystem-Einsatzdauer-Multiplikator: Standard

Reglementeinstellungen

Nach Kategorie filtern: Entsprechende Kategorie je nach Rennen. Wird zu jedem Rennen bekannt gegeben.
Leistungsbalance (BoP): Ein
Leistungsbeschränkung: Ohne Beschränkung (Disabled)
Mindestgewicht: Ohne Beschränkung (Disabled)
Maximale Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Mindest-Reifenbewertung: Rennen: Ohne Beschränkung
Lackierungsbeschränkungen: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnummern-Typ: Ohne Beschränkung
Fahrzeugnr. automatisch zuweisen: Ohne
Tuning: Verboten
Kartnutzung: Aus

Strafen-Einstellungen

Ghosting während eines Rennens: Keine
Abkürzungsstrafe: Stark
Wandkollissionsstrafe: Zeitstrafe (Streng)
Seitenkontakt-Strafe: Ein
Fahrzeug nach Wandkollission wieder ausrichten: Aus
Fahrzeuge beim Verlassen der Strecke neu platzieren: Aus
Flaggen-Regeln: Ein
Ghosting überrundeter Autos: Aus

Fahroptionen beschränken

Gegenlenken-Hilfe: Verboten
Aktive Stabilitätskontrolle (ASK): Verboten
Ideallinien-Hilfe: Verboten
Traktionskontrolle: Ohne Beschränkung
ABS: Ohne Beschränkung
Autopilot: Verboten

Abweichungen von den Grundeinstellungen 
Keine

Ereignisse und Strafen
Split 1 - Rennen 1 - Runde 13: Blanni71 verlässt wegen Netzwerkfehler das Rennen. Da er 2/3 des Rennens absolviert hat wird er auf Position 10 gewertet.
Split 1 - Rennen 2 - Runde 12: MicLen69 verlässt wegen Netzwerkfehler das Rennen. Da er knapp nicht 2/3 des Rennens absolviert hat wird er als DNF gewertet.
Split 2 - Rennen 2 - Runde 5: Black-Wilk verlässt wegen Netzwerkfehler das Rennen. Da er nicht 2/3 des Rennens absolviert hat wird er als DNF gewertet.




Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung


Ergebnis Vorqualifikation = Raumaufteilung




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 1




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 1



Ergebnis Rennen 2 - Split 1


Ergebnis Rennen 2 - Split 1




Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2


Ergebnis Qualifying = Startaufstellung Rennen 1 - Split 2




Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2


Ergebnis Rennen 1 = Startaufstellung Rennen 2 aber umgekehrt - Split 2



Ergebnis Rennen 2 - Split 2


Ergebnis Rennen 2 - Split 2